Isabella - Trainee 2017/18

Hallo,
ich bin Isabella, 31 Jahre alt und freue mich, ein Teil des Trainee-Teams 2017/2018 zu sein.  Ich komme aus Washington D.C., USA, habe aber in vielen unterschiedlichen Ländern gelebt und fühle mich eher wie eine Weltbürgerin.  Ich bin in Kanada aufgewachsen und habe auch in Frankreich, Schweden, England, Deutschland, u.a. gelebt.  Ich spreche also Deutsch, Französisch, Schwedisch, Russisch… und natürlich Englisch. :)  In der Uni habe ich Anglistik studiert, mit Französisch als Nebenfach.
Vor 3 Jahren habe ich ein Jahr als Englisch-Sprachassistentin in Thüringen verbracht, und ich freue mich riesig, wieder zurück in Deutschland zu sein, besonders in diese wunderschöne Region.
Ich bin kreativ, organisiert, zielstrebig, leidenschaftlich und aufgeschlossen.  Ich mag alles, was mit Kunst und Basteln zu tun hat, singe im Chor, und schreibe gern. Ich liebe Theater bzw. Musicals, davon ich „Die Hexen von Oz“ besonders mag.  Ich lese sehr gern, besonders Fantasieromane, aber auch die Bibel und alles über Theologie.
Seit 10 Jahren bin ich mit Jesus unterwegs.  Er hat mir wörtlich durch der Welt geführt und mir gezeigt, wie spannend und herausfordernd ein Leben als Christ sein kann.  Wenn man für Jesus lebt, erhält man Leben in Fülle.  Das wünsche ich mir mit allen Menschen zu teilen.  Erstmal freue ich mich über dieses Jahr bei CVJM Thüringen Landesverband, mit allem, was Gott mir dabei zeigen wird.

Ich lasse Euch meine Lebensdevise: „Aut viam inveniam aut faciam!“ -- Entweder ich finde einen Weg oder ich baue einen.

Eure Isabella.

Freiwilliges Soziales Jahr; Bundesfreiwilligendienst,, Ein Jahr für Gott, Jahresmannschaft Jahresteam, CVJM Thüringen e.V., Trainee , BFD, FSJ

  • Erstellt am .

check it out

Lass dich ausbilden – WILLKOMMEN IM TEAM.